kompetenz

EIN BISSCHEN ANDERS – AUF GANZER LINIE

Bei uns lohnt es sich einfach, ein BISSchen genauer hinzusehen. Vor allem, wenn es um das Zahntechniklabor Ihres Vertrauens geht. Hier zählen nicht nur Dienstleitungen, Materialien und Service, sondern vor allem auch das Thema Innovation und Fortschritt. Wir bei Engemann Dentaltechnik denken schon immer ein BISSchen weiter und pflegen langjährige und nachhaltige Kundenbeziehungen – zu unseren Zahnärzten und Oralchirurgen ebenso, wie zu den Patienten.

Als Meisterbetrieb besitzen wir eine hohe Fachkompetenz mit mehr als 35 Jahren Berufserfahrung. Aber darauf ruhen wir uns keinesfalls aus, sondern sorgen durch ständige Fortbildungen und unsere Offenheit für neue Technologien, Materialien und Maschinen dafür, dass unsere Kunden stets „State-of-the-Art“ Zahntechnikleistungen erhalten.

Geschäftsführer Frank Engemann wird aufgrund seiner Fachkompetenz häufig auch als CAD / CAM Referent gebucht. Im Rahmen dieser Tätigkeit gibt er Hard- und Softwareschulungen sowie komplette Systemeinweisungen. Auch auf der Jahrestagung 2012 der Arbeitsgemeinschaft Dentale Technologie hat er als Referent und Workshopleiter seine Expertise bei neuen monolitischen Kronen vermittelt.